NINA ECKES
Designerin

Ich bin Nina, 40 Jahre, lebe im schönen Münster und arbeite seit vielen Jahren als Grafikerin und Illustratorin in den unterschiedlichsten Bereichen. Wilder Ideensprudel und die Begeisterung für Papeterie ließen all die schönen Kartenkollektionen, die ihr in meinem Shop findet, entstehen. Ich habe gezeichnet, gestempelt, und mit meiner gestalterischen Handschrift alles zu einheitlichen Konzepten zusammengeführt.

Die Designs kommen auf den beiden hochwertigen Papieren, die euch zur Auswahl stehen, toll zur Geltung und die Karten fühlen sich super an! Gedruckt wird auch regional im Münsterland und ich bin froh, so tolle zuverlässige Partner an meiner Seite zu wissen! Zusammen geben wir alles für insachenpapier.de!

Geplant sind noch viele weitere Druckprodukte wie CakeTopper, Poster, Postkarten uvw.

Lasst euch überraschen!

Ein kleinen Einblick in meine Arbeit und den Ablauf einer Bestellung, bekommt Ihr mit einem Klick auf das Video: